Details zum Reittier

  • Gegenstandsname: Elfenbeinwolkenschlange
  • Hinzugefügt: Patch 8.3
  • Accountweit
  • Typ: Flug
  • Benötigt Stufe 20
  • Quelle: Seltener Gegner (Elfenbeinwolkenschlange)

Wie bekomme ich das Reittier?

Die Elfenbeinwolkenschlange nutzt das bekannte Wolkenschlangen-Modell aus Pandaria. Um das Reittier zu bekommen muss man zwei Schritte absolvieren, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen können. Zuerst muss man sich ein Lasso besorgen, mit dem man dann die Elfenbeinwolkenschlange im Tal der Ewigen Blüten fangen kann.

Lasso der Zan-Tien

Dieses spezielle Lasso kann während des Mogu-Angriffs "Die verfeindeten Klans" von allen Gegnern im Tal der Ewigen Blüten erbeutet werden. Leider ist die Dropchance sehr gering und man muss wohl sehr viele Gegner für das Lasso der Zan-Tien besiegen.

Elfenbeinwolkenschlange fangen

Mit dem Lasso der Zan-Tien muss man nun die Elfenbeinwolkenschlange fangen. Zuerst muss der seltene Gegner erscheinen, die Elfenbeinwolkenschlange fliegt eine Runde um das gesamte Tal der Ewigen Blüten. Das Lasso hat nur eine begrenzte Reichweite, sodass man sich auf einen Berg Nähe der Flugroute stellen muss, um das Lasso wirken zu können.

Das Benutzen des Lassos dauert zwei Sekunden und darf nicht abbrechen. Außerdem kann die Elfenbeinwolkenschlange nur einmal von einem Spieler gefangen werden, hier geht es also auch noch um Schnelligkeit. War man zu langsam, muss man auf den nächsten Spawn warten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.