Details zum Reittier

  • Gegenstandsname: Blutroter Gezeitenhengst
  • Hinzugefügt: Patch 8.2
  • Accountweit
  • Typ: Wasser
  • Benötigt Stufe 20
  • Quelle: Händler

Wie bekomme ich das Reittier?

Den blutroten Gezeitenhengst gibt es bei Mrrls zu kaufen, einem Murlochändler in den Stützpunkten von Horde und Allianz in Nazjatar. Der Händler bietet in regelmäßigen Abständen auch seltene Gegenstände zum Kauf an, die man allerdings nur sehen kann, wenn man den Gegenstand 'Sturmwogercape der Azsh'ari' trägt. Diese benthische Rüstung gibt es ebenfalls in Nazjatar und der benötigte Effekt kann mit etwas Glück auf den Items enthalten sein.

Wenn man nun die geheimen Gegenstände bei Mrrls sehen kann, dann braucht man auch noch Glück, dass auch der blutrote Gezeitenhengst angeboten wird. Jeden Tag wird nur ein seltener Gegenstand angeboten, es kann also auch einmal ein paar Tage länger dauern, bis das Reittier angeboten wird. Ist das Mount verfügbar, muss man dem Händler noch die folgenden Items geben. Zwei Items davon kann man sich über die anderen Murlochändler im Stützpunkt zusammentauschen, alle Infos davon ebenfalls folgend.

4x kleiner Finger der Kultistin

2x Pulsierender Blutstein

1x Tentakeltaco des hungrigen Herolds

Diesen besonderen Gegenstand kann man nicht durch Tauschen bei den anderen Murlochändlern erspielen. Hierfür muss man zur Höhle von Murloco in Nazjatar bei den Koordinaten 46.5, 32.7 reisen. In regelmäßigen Abständen wird Murloco in dieser Höhle von zwei Nagagegnern festgehalten. Sobald diese Gegner getötet werden, wird ein Event gestartet, bei dem wir Murloco gegen ein paar Nagawellen verteidigen müssen.

Wurde Murloco erfolgreich beschützt, wird dieser für fünf Minuten zum Händler und man kann sich für 666 Gold den benötigten Gegenstand 'Tentakeltaco des hungrigen Herolds' kaufen. Im Gegensatz zu den anderen Items bei den Murlochändlern gibt es hier keine zeitliche Beschränkung, nach der das Item aus dem Inventar verschwindet. Es lohnt sich also, den Tentakeltaco zu erbeuten, damit man dann das Item direkt im Inventar hat, wenn der blutrote Gezeitenhengst beim Händler verfügbar ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.