Patch 8.2.5 für World of Warcraft ist ein eher kleines Update, jedoch erwarten uns lang erwartete Neuerungen wie beispielsweise die Überarbeiteten Modelle von Worgen und Goblins. Aktuell sind die beiden Cataclysm-Völker die ältesten Völker im Spiel, die noch nicht überarbeitet wurden - mit Patch 8.2.5 wird sich das nun ändern.

Allerdings hat man für das Update auch die Traditionsrüstung für Worgen und Goblins erwartet, schließlich würde das perfekt zur Überarbeitung der Modelle passen. Auf dem Testserver sind die dazugehörigen Questreihen noch nicht enthalten, deshalb haben Spieler im offiziellen Forum nachgefragt. Community Manager Kaivax hat in einem kurzen Bluepost nun bestätigt, dass es in Patch 8.2.5 keine solchen Questreihen geben wird und damit auch keine Traditionsrüstungen für Worgen und Goblins.

Ob die Entwickler einfach mehr Zeit benötigen oder was genau die genauen Gründe dafür sind, wurde nicht verraten. Nun müssen alle Worgen- und Goblin-Spieler hoffen, dass mit Patch 8.3 die Traditionsrüstungen ins Spiel kommen.

Hello.

I can confirm that 8.2.5 does not include any new Heritage Armor questlines.

Quelle: Blizzard

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.