In dieser Woche haben die Entwickler von World of Warcraft das Ende von Saison 2 von Battle for Azeroth angekündigt, womit ein Release von Patch 8.2 am Mittwoch, den 26. Juni 2019 sehr wahrscheinlich ist - eine offizielle Ankündigung zum Release-Datum gibt es aktuell aber noch nicht. In der vergangenen Nacht wurde auf den öffentlichen Testservern von Patch 8.2 der Build 30827 aufgespielt und zum ersten Mal trägt dieser auch die Bezeichnung "Release".

wow patxh 82 ptr build 30827 release

Blizzard markiert einen PTR-Build immer dann als Release-Kandidaten, wenn die Entwicklung des Patches quasi abgeschlossen ist und nur noch Kleinigkeiten angepasst werden müssen. Mit Build 30827 nähert sich Patch 8.2 seiner Fertigstellung und es wurden auch kaum noch Änderungen vorgenommen. Es gab nur noch wenige Klassenanpassungen und die folgenden Gegenstände wurden hinzugefügt.


Neue Gegenstände in Build 30827

Upgrade-Tokens für das PvP

Items zur Rufsteigerung in Nazjatar

Neue Rezepte für Ingenieurskunst

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.