Patch 8.2 "Azsharas Aufstieg" für World of Warcraft erscheint am 26. Juni 2019 und einer der großen Features ist der neue Raid mit Azshara "Der Ewige Palast". Wie immer werden die verschiedenen Schwierigkeitsgrade des Raids über mehrere Wochen hinweg geöffnet. Blizzard hat nun den finalen Zeitplan für den Azshara-Raid veröffentlicht.

Zeitplan zur Öffnung des Azshara-Raids

  • 10. Juli – Normaler und Heroischer Schwierigkeitsgrad
  • 17. Juli – Mythischer Schwierigkeitsgrad und 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Abyssalkommandantin Sivara, Schwarzwasserungetüm, Azsharas Glanz)
  • 31. Juli – 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Lady Aschenwind, Orgozoa, Der Hofstaat der Königin)
  • 14. August – 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Za'qul, Königin Azshara)

Für den Raidfinder benötigt man mindestens ein Itemlevel von 380, um sich für die verschiedenen Flügel über den Dungeonbrowser anmelden zu können. Insgesamt erwarten uns acht neue Bosse im Ewigen Palast, als Endboss stellt sich Königin Azshara selbst gegen uns.

Artikel: Feature-Trailer zu Patch 8.2
Artikel: Ende von Saison 2 und Saison-Pause von Battle for Azeroth
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.