In der vergangenen Nacht wurde für Patch 8.2 eine neue Version auf die öffentlichen Testserver gespielt. Unter anderem haben die Entwickler an den Belohnungen für die täglichen Abgesandtenquests in Battle for Azeroth und der wöchentlichen Belohnung für die Inselexpeditionen gearbeitet. Genauer gesagt an der Menge der Artefaktmacht, die man beim Abschließen erhält.

Bei den Abgesandtenquests mit Azerit-Belohnung bekommt man aktuell 1500 Artefaktmacht, auf dem PTR zu Patch 8.2 sind es nun 3000 Artefaktmacht. Bei der wöchentlichen Azerit-Belohnung bei den Inselexpeditionen wurde die Belohnung von 2500 auf 3500 Artefaktmacht erhöht. Der Vergleich dazu findet ihr auf dem folgenden Bild.

Guide: Reittier-Belohnungen bei den Inselexpeditionen
Guide: Benötigte Artefaktmacht für das Herz von Azeroth
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.