Am 11. Juni 2019 wurde das "Werbt einen Freund"-Programm von World of Warcraft in eine Pause geschickt, da die Entwickler eine Überarbeitung vornehmen wollen. Mit Patch 8.2.5 wird das System vermutlich zurückkehren, offizielle Infos dazu gibt es aktuell noch nicht. Derzeit ist auch noch nicht klar, ob die alten Belohnungen auch Teil des neuen Programms sein werden.

In den Daten von Patch 8.2.5 sind jedoch schon einige Daten rund um das neue Programm zu finden - darunter ein neues Kamel-Reittier und eine besondere Ausrüstung im Style eines Abenteurers. Folgend findet ihr dazu eine Vorschau, bedenkt jedoch, dass sich bis zum Erscheinen des Programms noch vieles ändern kann.

Werbt einen Freund: Vorschau zum Kamel-Reittier

Bereits beim alten "Werbt einen Freund"-Programm konnte man sich zahlreiche Reittiere als Belohnung sichern, wenn der geworbene Freund entsprechend seinen Account mit Spielzeit aufgeladen hat. In den Daten von Patch 8.2.5 ist nun schon ein neues Kamel-Modell enthalten, welches vermutlich als Mount-Belohnung zum Einsatz kommt.

Kamel-Reittier für "Werbt einen Freund"

Werbt einen Freund: Vorschau auf die Abenteurer-Rüstung

Passend zum Kamel-Mount gibt es scheinbar beim neuen Programm ein komplettes Rüstungsset für Abenteurer, eine erste Vorschau aus dem Datamining von Patch 8.2.5 könnt ihr euch folgend ansehen. Das Set ist noch nicht ganz vollständig.

Abenteurer-Set für "Werbt einen Freund"

Quelle: WoWhead

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.