Pepe erfreut sich in World of Warcraft großer Beliebtheit und mit dem Spielzeug 'Transdimensionale Vogelpfeife' kann man den kleinen Vogel jederzeit rufen. Für das Spielzeug kann man diverse Transmogs sammeln, sodass sich das Aussehen von Pepe verändert. Auf der Insel Mechagon wurde nun Pepe mit einem neuen Outfit entdeckt - nämlich als Mecha-Pepe.

Die neue Version von Pepe ist allerdings nur in der alternativen Zukunft Mechagons sichtbar. Die andere Version der Zone erreicht man entweder über Chromie bei der Quest 'Der andere Ort', dafür muss die Quest aber aktiv sein, oder über den Gegenstand 'Persönlicher Zeitverschieber'. Den Zeitverschieber kann man sich für ein paar Teile bei Pascal-K1N6 bauen, den Bauplan dazu gibt es bei den seltenen Gegnern auf Mechagon.

Seid ihr in der alternativen Zukunft Mechagons angekommen, dann geht ihr zu den Koordinaten 68.5, 47.9, dort findet ihr P3-P3. Dieser belohnt euch mit 'Ein winziger Aufziehschlüssel', welcher das neue Aussehen für Pepe eurem Spielzeug hinzufügt.

Guide: Ruffraktion "Der Rostbolzenwiderstand"
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.