Zum Wochenende haben die Entwickler von World of Warcraft ein paar Fehler mit Hotfixes aus dem Spiel entfernt. Darunter ein Problem im Tiegel der Stürme bei der Wiederbelebung im Kampf. Außerdem sollte das Verzaubern von bereits verzauberten Gegenständen nun wie gewohnt ablaufen und zwei Gegenstände mit Absorptionseffekt sollten in Arenen nun wie vorgesehen funktionieren. Die kompletten Patchnotes der Hotfixes findet ihr folgend.


Deutsche Hotfixes vom 8. Juni 2019

Dungeons und Raids

  • Tiegel der Stürme
    • Die Rastlose Kabale
      • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte , dass 'Einhüllende Dunkelheit' auf Spieler gewirkt wurde, die eine Wiederbelebung im Kampf akzeptiert haben.

Gegenstände

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Bestätigung beim Verzaubern eines Items nicht angezeigt wurde, wenn dieses zuvor bereits verzaubert war.

Spieler gegen Spieler

Quests

Quelle: Blizzard

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.