Mit den Hotfixes vom Donnerstag in World of Warcraft wurden bei Za'qul im Ewigen Palast die Lebenspunkte im mythischen Modus um 5,5% reduziert und es wurden noch weitere Anpassungen am Boss vorgenommen. Des Weiteren wurden Fehler bei Gegenständen und Essenzen behoben, ebenso sollte der Rückgewinnungsturm auf Mechagon nun wieder wie vorgesehen funktionieren.

News: Patchnotes der Hotfixes vom letzten Samstag

Deutsche Hotfixes vom Donnerstag, den 8. August 2019

Dungeons und Raids

  • Der Ewige Palast
    • Za'qul, Vorbote von Ny'alotha
      • Die Lebenspunkte von 'Za'qul' wurden im mythischen Modus um 5,5% reduziert.
      • 'Schrecken' und 'Manischer Schrecken' sollten in allen Schwierigkeitsgraden nicht länger Heiler als Ziel haben, außer es sind nicht genügend andere Ziele vorhanden.
      • 'Geistesbindung' verbindet in allen Schwierigkeitsgraden den primären Tank nun mit einem zufälligen Spieler, wenn der sekundäre Tank nicht zur Verfügung steht.
      • 'Geistesbindung' reflektiert nun 100% (vorher 50%) des Schaden auf das verbundene Ziel in allen Schwierigkeitsgraden.
  • Tiegel der Stürme
    • Der mythische Modus von "Tiegel der Stürme" steht nun für Cross-Realm-Gruppen zur Verfügung.

Gegenstände

Quests

  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch der Rückgewinnungsturm auf Mechagon nicht korrekt zurückgesetzt wurde.

Quelle: Blizzard

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.