Mit den Hotfixes vom Dienstag für World of Warcraft wurde ein Fehler mit dem Schrottmeister-Titel behoben, in der Spinnensenke-Inselexpedition können nun wieder wie gewohnt Reittiere genutzt werden und im Auge der Ewigkeit gibt es wieder die zwei Reittiere zu erbeuten. Alle Details zu den heutigen Änderungen auf den Liveservern gibt es in den folgenden Patchnotes.

News: Patchnotes der Hotfixes vom Samstag

Deutsche Hotfixes vom Dienstag, den 30. Juli 2019

Charaktere

  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Charaktere ihren "Schrottmeister"-Titel nach einem Fraktionswechsel verloren haben.

Inselexpeditionen

  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Spieler in der Spinnensenke kein Reittier nutzen konnten.

Gegenstände

  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Reittiere 'Zügel des azurblauen Drachen' und 'Zügel des Blaudrachen' nicht in der 25-Mann-Version des Raids "Das Auge der Ewigkeit" erbeutet werden konnten.
  • Herz von Azeroth
    • Der durch 'Arkanes Herz' (Azeritmacht) gewährte sekundäre Wert wurde um 15% erhöht.
    • Ein Fehler wurde behoben, wodurch die erhaltene Heilung durch 'Arkanes Herz' bei Spielern mit fast vollen oder vollen Lebenspunkten als Überheilung verloren ging.

Quests

Welt

  • Nazjatar
    • Die Gegner während des Events "Azsharas Elitekommandanten" besitzen nun deutlich mehr Lebenspunkte.

Quelle: Blizzard

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.