In der letzten Nacht wurden zahlreiche neue Hotfixes auf die Liveserver gespielt, die einige Probleme und Fehler aus Patch 8.2 beheben. Unter anderem mit Änderungen für Schurken und Hexenmeister sowie Kreaturen und NPCs. Die meisten Fehlerbehebungen wurden an Quests und Weltquests in Nazjatar und Mechagon vorgenommen. Die Hotfixes von gestern findet ihr hier und folgend könnt ihr euch die übersetzten Hotfixes des heutigen Tages ansehen.


Deutsche Hotfixes vom 28. Juni

Charakter

Klassen

  • Schurke
  • Hexenmeister
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Teufelsjäger 'Zaubersperre' wirken konnten, obwohl sie unter dem Effekt von Kontrolleffekten wie beispielsweise 'Blenden' oder 'Drachenodem' standen.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Wichtel ihren Zauber 'Magie versengen' auf freundliche Ziele außerhalb von 30 Metern Reichweite wirken konnten.

Kreaturen und NPCs

Dungeons und Raids

  • Schlacht von Dazar'alor
    • Hochtüftler Mekkadrill

Inselexpeditionen

  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch keine Markierungen für Inselexpeditionen auf der Karte gesetzt werden konnten.

Gegenstände

Spieler gegen Spieler

  • Eine Schlacht in Ashran endet nun, wenn die Verstärkung der gegnerischen Fraktion auf 0 gesunken ist.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Spieler nach der Schlacht um Nazjatar nicht die korrekt Menge an prismatischen Manaperlen erhalten haben.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Arathibecken-Rauferei fälschlicherweise als aktiv im Abenteuerführer angezeigt wurde.

Berufe

  • Rang 2 eines Rezepts kann nun nicht mehr erbeutet werden, bevor Rang 1 des Rezepts erlernt wurde.

Quests

Weltquests

Quelle: Blizzard

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.