Mit den Hotfixes vom Samstag wurden zahlreiche Änderungen und Nerfs an Königin Azshara vorgenommen, Details dazu gibt es auch hier. Was noch mit den heutigen Hotfixes angepasst wurde, könnt ihr nachfolgend lesen.

News: Patchnotes der Hotfixes vom Freitag

Deutsche Hotfixes vom Samstag, den 27. Juli 2019

Dungeons und Raids

  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch 'Betörend'-Abgesandte nicht bei Feinden in Tol Dagor und der Belagerung von Boralus beitrugen.
  • Der Ewige Palast
    • Azsharas Glanz
      • Azsharas Glanz kann nun Schaden durch das Schutz-Paladin-Talent 'Gesegnete Hammer' erleiden.
    • Hofstaat von Azshara
      • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Schurken zu Beginn des Kampfes aus der Verstohlenheit geworfen wurden.
    • Königin Azshara
      • Die Zeit, um Phase 3 des Kampfes abzuschließen, wurde auf 180 Sekunden erhöht (vorher 120 Sekunden). Mehr dazu hier.
      • Ein Fehler wurde behoben, wodurch der erste erscheinende Gegnertyp von 'Übereifriger Koloss' in allen Schwierigkeitsgraden mehr Leben hatte als beabsichtigt.
      • Ein Fehler wurde behoben, wodurch in Phase 4 bei der Titanenschalttafel in allen Schwierigkeitsgraden nicht der zusätzliche Aktionsbutton angezeigt wurde.
      • Der Zauber 'Titanische Machenschaften' verändert nun Uralten Schutzen und Schutz der Macht mit einer Menge von 16 Energie (vorher 21) im mythischen Modus.
      • Diener von Azshara geraten zu Beginn von Phase 4 in den Berserkermodus im mythischen Modus. Phase 3 endet nun automatisch nach 3 Minuten (vorher 2 Minuten).
  • Operation: Mechagon
    • König Mechagon
      • Ein Fehler wurde behoben, wodurch 'Gigaschock' manchmal die Sichtlinie ignoriert hat.

Begleiter und Missionen

  • Die beiden Missionen 'Gerüchten zufolge...' und 'Schlüsseljagd' für Rang-3-Essenzen weisen jetzt darauf hin, dass nachfolgende Missionen freigeschaltet werden, wenn sie abgeschlossen sind. Die Azeritbelohnung wurde entfernt und die Bonusbelohnung wurde erhöht.

Quests

Quelle: Blizzard

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.