Mit den Hotfixes vom Freitag wurden drei Anpassungen in Verbindung mit dem Ewigen Palast vorgenommen und die wöchentliche Quest für das Weltquest-Event kann nun auch im Arathihochland und an der Dunkelküste abgeschlossen werden. Details zu den Änderungen gibt es folgend.

News: Patchnotes der Hotfixes vom Donnerstag

Deutsche Hotfixes vom Freitag, den 2. August 2019

Dungeons und Raids

  • Der Ewige Palast
    • Orgozoa
      • Ein visueller Effekt wurde hinzugefügt, um die Grenzen von 'Mächtiges Stampfen' besser sichtbar zu machen.
    • Königin Azshara
      • Ein Problem wurde behoben, wodurch die Funktion der Titanenkonsole nicht mehr gewährleistet war, wenn Spieler den Extra-Button zu oft genutzt haben.

Gegenstände

  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Spieler 'Aquäusreliquiar' nicht mehr erbeuten konnten, nachdem sie den Ewigen Palast verlassen haben oder gekickt wurden und später die Bosse Azsharas Glanz, Hofstaat von Azshara und Königin Azshara besiegt haben.

Quests

  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Weltquests im Arathihochland und an der Dunkelküste nicht für die Quest 'Die Welt wartet' gezählt haben.

Quelle: Blizzard

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.