Mit den Hotfixes vom Freitag wurde ein Fehler bei den Druiden behoben und auch im Ewigen Palast wurden Probleme beseitigt. Außerdem gab es erneut Fehlerbehebungen für die Essenzen im Herz von Azeroth. Die kompletten deutschen Hotfixes des heutigen Tages gibt es folgend.

News: Patchnotes der Hotfixes vom Donnerstag

Deutsche Hotfixes vom Freitag, den 19. Juli 2019

Klassen

  • Druiden
    • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Gleichgewichts- und Wiederherstellungs-Druiden mehr Stapel mit Intelligenz durch 'Lebhafter Geist' erhalten haben als vorgesehen.

Kreaturen und NPCs

  • Einige Schnecken verstecken sich nun im Korallenwald nicht mehr unter Bäumen.

Dungeons und Raids

  • Der Ewige Palast
    • Schwarzwasserungetüm
      • Ein Fehler wurde behoben, wodurch das Schwarzwasserungetüm keine Beute gab, wenn es in einem Phasenwechsel getötet wurde.
    • Hofstaat der Königin

Gegenstände

  • Herz von Azeroth
    • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Spieler die gewährten Fähigkeiten von 'Konflikt und Zwietracht' (Essenz) zweimal erhalten haben.
    • 'Der Quell des Seins' (Essenz) verschwindet nun, wenn der jeweilige Spieler ausloggt.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch der passive Effekt von 'Tröpfelnde Tintenkapsel' nicht aktiviert wurde, wenn ein Gegner 30% Lebenspunkte erreicht hat und die Dauer des Debuffs wurde auf 2 Minuten erhöht (vorher 1 Minute).

Spieler gegen Spieler

  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit von 'Sphäre der Unterdrückung' (Essenz) nicht von Effekten wie beispielsweise 'Segen der Freiheit' entfernt werden konnte.
  • Die gespeicherte Heilung von 'Sphäre der Unterdrückung' (Essenz) wird nun zu Beginn einer Arena oder eines Schlachtfelds zurückgesetzt.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Season-3-Duellanten davon abgehalten wurden, die Waffenillusion "Schreckenslohe" zu erhalten.
  • Gegenstände
    • Herz von Azeroth
      • Das Platzieren von 'Schmelztiegel der Flammen' (Essenz) in einem Slot für große Macht während der Vorbereitung auf eine Arena oder ein Schlachtfeld verursacht nun keine Abklingzeit mehr von 30 Sekunden.

Quests

Quelle: Blizzard

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.