Mit den heutigen Hotfixes am Donnerstag lag der Fokus der Entwickler unter anderem auf der Abschwächung der Operation: Mechagon. Außerdem wurden einige Fehler beim Herz von Azeroth und den Essenzen behoben. Alle Änderungen gibt es in den folgenden Patchnotes.

News: Patchnotes der Hotfixes vom Mittwoch

Deutsche Hotfixes vom Donnerstag, den 18. Juli 2019

Kreaturen und NPCs

  • Datenscheiben sind jetzt einzigartig und Datenanomalien geben einmal am Tag Beute.

Dungeons und Raids

Gegenstände

Spieler gegen Spieler

  • Krieger
    • Furor
      • 'Kampftrance' wird nun korrekt von 'Wütender Schlag' ausgelöst, welcher von 'Wirbelwind' verstärkt wurde.
      • Spieler erhalten keinen Deserteur-Debuff mehr, wenn sie die Ashran-Schlägerei verlassen.
      • Ein Fehler wurde behoben, wodurch einige PvP-Talente im Chat angezeigt wurden.

Quests

  • Für die Quest 'Bounty: More Coral Ancients' findet man in Nazjatar nun mehr Urtume.
  • Die Quest 'Zertifiziert aus zweiter Hand' kann nun an einem beliebigen Tag abgeschlossen werden, nicht nur an dem Tag, an dem die Quest angenommen wurde.
  • Während der Quest 'Zerteilte Bots' findet man auf Mechagon nun mehr zerstörte Bots.
  • Während der Quest 'The Direhorn Mother's Fury' können wieder wie vorgesehen die Barrikaden zerstört werden.
  • Spieler sollten nun wieder Zugang zur reparierten Herzkammer haben, auch wenn sie in der Questreihe noch nicht so weit fortgeschritten sind.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Todesritter ihren 'Todesgriff' während der Quest 'Haut sie aus dem Kasten' ungewollt einsetzen konnten.
  • 'Großes Speicherfragment' kann nun erneut abgeschlossen werden, wenn die Datenanomalie 'Balnazzar' besiegt wurde.
  • Ein Sieg im der Ashran-PvP-Rauferei gewährt nun einen Fortschritt bei der Quest 'Mal was anderes'.
  • Nach dem Sieg über  'Ulmath' kann die Quest 'Der Seelenbinder' abgeschlossen werden.

Weltquests

  • Kreaturen zeigen auf der Weltkarte nun Informationen im Tooltip während des Events "Gerufen aus den Tiefen" an.

Quelle: Blizzard

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.