Bei den Hotfixes vom Donnerstag für World of Warcraft wurden einige Fehler mit Quests und Weltquests in Nazjatar und Mechagon behoben. Aber auch Änderungen für Essenzen, den Ewigen Palast und Operation: Mechagon gab es. Folgend findet ihr alle Änderungen der heutigen Hotfixes in den Patchnotes.

Zu den Hotfixes von gestern

Deutsche Hotfixes vom 11. Juli 2019

Kampfhaustiere

Kreaturen und NPCs

Dungeons und Raids

  • Azsharas' Ewiger Palast
  • Operation: Mechagon
    • Beim Boss 'Fliegende Unterdrückungseinheit JK-8' wurde ein Fehler behoben, wodurch nur zwei 'Spazierschock X2' erschienen anstatt drei.

Gegenstände

Spieler gegen Spieler

  • Kriegshymnenschlucht
    • Spieler, welche die Flagge erobert oder zurückgebracht haben, sollten nun korrekt auf der Anzeigetafel erscheinen.

Quests

Weltquests

Quelle: Blizzard

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.