Mitte Mai 2019 hat Blizzard eine limitierte Collector's Edition zum 15. Geburtstag von World of Warcraft vorgestellt, die kurze Zeit später auch schon ausverkauft war, hier alle Infos dazu. In dieser Collector's Edition sind auch zwei Alabaster-Mounts für Horde und Allianz enthalten. Genau diese Reittiere können ab sofort im Shop für 25 Euro gekauft werden. Blizzard hatte bereits bei der Vorstellung der Collector's Edition verkündet, dass die Mounts zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr separat im Shop erworben werden können.

Für 25 Euro gibt es die Alabastersturmkralle (Allianz) und die Alabasterdonnerschwinge (Horde), man muss also nicht beide Reittiere einzeln kaufen. Zur Einführung der Alabaster-Mounts hat Blizzard auch das folgende Vorschau-Video veröffentlicht.

15. Geburtstag: Reittiere beim klassischen Alteractal-Event
15. Geburtstag: Erste Event-Details zum Todeschwinge-Reittier
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.