Blizzard listet die ersten 100 Gilden jeder Fraktion, die einen Raid komplett clearen, in einer eigenen Ruhmeshalle. Im Falle des Tiegels der Stürme haben gestern die letzten beiden Gilden nun die Top 100 bei der Horde vervollständigt. Damit können Spieler der Horde mit ihrem Raid nur noch bis zum ID-Reset am Mittwoch den Erfolg 'Ruhmeshalle: Uu'nat, Vorbote der Leere (Horde)' mit dem dazugehörigen Erfolg "Ruhmreicher Schlächter des Vorboten der Leere" erspielen.

Während bei der Horde die Top 100-Gilden gefunden sind, sieht es bei der Allianz noch etwas mau aus. Aktuell haben gerade einmal 12 Allianz-Gilden Uu'nat auf Mythisch down. Neu ist dieser Unterschied zwischen Horde und Allianz übrigens nicht, bereits in der Uldir-Ruhmeshalle gab es ein ähnliches Bild.


Tiegel der Stürme: Ruhmeshalle der Horde

Tiegel der Stürme: Ruhmeshalle der Allianz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.