Die Inselexpeditionen haben mit Patch 8.2 für World of Warcraft einige Änderungen sowie neue Inhalte erhalten. In der folgenden Übersicht findet ihr dazu alle wichtigen Infos zusammengefasst.

Neue Inselexpeditionen

Über den Expeditionstisch können nun zwei weitere Insel erkundet und gespielt werden - Wappenfall und Schneeblütendorf.

Wappenfall

Schneeblütendorf


Neue Belohnungen

Neues Transmogset

Neue Waffe

Neue Haustiere


Neue Gegenstände für Seefahrerdublonen

Die folgenden Items können von den verschiedenen Händlern für Seefahrerdublonen gekauft werden. Wie immer können die Gegenstände nur gekauft werden, wenn die Händler auch aktiv sind.


Entfernte Items

Die folgenden Gegenstände wurden von den Händlern für Seefahrerdublonen entfernt


Mehr Artefaktmacht bei der wöchentlichen Quest

Jede Woche kann man 36.000 Azerit bei den Inselexpeditionen sammeln, um dafür Artefaktmacht zu erhalten. Mit Patch 8.2 erhält man nun pro Woche 3.500 Artefaktmacht.


Weitere Anpassungen

  • Viele Gegner auf den Inseln verursachen nun weniger Schaden. Die Fähigkeiten von einige Gegnern verursachen nun nicht mehr Schaden, der sich prozentual an der eigenen Gesundheit richtet.
  • Auf den Inseln gibt es neue Objekte, für die man Teile sammeln muss, um anschließend die Gegner in die Luft zu jagen.
Guide: Alle Reittiere bei den Inselexpeditionen im Überblick
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.