Der Release von World of Warcraft Classic rückt immer näher, in genau drei Wochen ist es schon soweit. Blizzard selbst bereitet sich aktuell auf den Release vor und am Donnerstag findet dazu der finale Stresstest statt. Außerdem kann man ab Dienstag, den 13. August bereits drei Charakternamen reservieren. Zusätzlich wurde nun auch das offizielle Forum von World of Warcraft auf den Release vorbereitet.

So hat Classic dort nun einen eigenen Bereich und Community Manager Toschayju hat dort alle relevanten Beiträge rund um Classic hinzugefügt. Dort findet man nun auch die Spieler- und Gildensuche. Wenn ihr also zum Release von eine Gilde oder eine Gruppe zum Leveln sucht, dann könnt ihr im Forum danach suchen. Des Weiteren hat Toschayju ein Spielerregister geöffnet, in dem sich Spieler von 2004 bis 2006 eintragen können. Das Register kann dazu genutzt werden, Spieler von damals zu finden.

Links zum Forum

News: Minimale Systemanforderungen von Classic
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.