In der vergangenen Nacht hat der erste Stresstest für World of Warcraft Classic stattgefunden. Die Technik wurde in den ersten beiden Stunden mehrmals an ihre Grenzen gebracht, was zahlreiche Warteschlangen-Anzeigen und Login-Fehler zur Folge hatte, aber dafür sind solche Fokustests schließlich auch gedacht. Hat man es über die Charaktererstellung hinaus geschafft, fand man sich im Startgebiet mit unzähligen anderen Spielern der Stufe 1 wieder.

Bosse beim Stresstest im Nordhaintal

Die Entwickler haben sich gegen Ende des Stresstests auch ein kleines Unterhaltungsprogramm für die Stresstester einfallen lassen. So wurden zahlreiche Bosse wie das Auge von C'Thun, Flickwerk, Ragnaros oder Onyxia im Nordhaintal herbeigerufen. Die Folge der Boss-Invasion war abzusehen: Pures Chaos! Folgend könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen, neben Screenshots findet ihr auch einen Mitschnritt von Asmongolds Livestream.

Bilder: WoWhead & MrMoregame

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.