Seit Donnerstag kann man Warcraft: The Beginning in knapp 600 deutschen Kinos sehen und bereits der erste Tag brachte einen Besucherrekord in Deutschland. Zwar fallen die Kritiken gemischt aus, die Fans allerdings sind weitgehend vom Warcraft-Film begeistert und wollen unbedingt eine Fortsetzung.
 
Was da natürlich nicht fehlen darf ist eine Version von Warcraft: The Beginning für das Regal, vielleicht sogar neben den Collector's Editions von World of Warcraft. Bei Amazon kann man bereits jetzt die Blu-ray, DVD und ein Steelbook zum Warcraft-Film vorbestellen, ein offiziellen Veröffentlichungsdatum gibt es aber noch nicht. Aktuell wird lediglich der 30. Dezember als Platzhalter genannt. Irgendwann im Herbst sollte es aber so weit sein.
 

Versionen im Überblick

 
Das Steelbook wird es nur in einer Limited Edition geben und dabei spielt natürlich das Aussehen auch eine wichtige Rolle. Folgend findet ihr ein Bild des Steelbook, welches Regisseur Duncan Jones auf Twitter retweetet hat.