Update: Die Umfrage ist beendet, hier das Endergebnis!
 
Spieler von World of Warcraft warten derzeit auf Legion und die kommenden Inhalte damit. Verkürzt wird die Wartezeit für viele Fans durch den Warcraft-Film, der Ende Mai in die deutschen Kinos kommt. Inhaltlich können wir für Warlords of Draenor nicht mehr viel erwarten.
 
Lediglich ein Pre-Event soll es vor dem Release von Legion geben, was aber auch erst wenige Wochen vor dem noch unbekannten Releasedatum der Fall sein wird. Allerdings kann man in World of Warcraft natürlich immer etwas tun, wenn man als Spieler nicht nur im aktuellen Endgame nach Unterhaltung sucht.
 
Hier wären das Sammeln von Pets, Mounts, Erfolgen, Spielzeugen, Transmog-Sets und vieles mehr möglich. Aber auch die wöchentlichen Events sorgen zumindest kurzfristig für etwas Abwechslung. Man kann natürlich ganz klassisch die Content-Pausen zum Twinken nutzen. In der folgenden Umfrage würde ich von Euch nun gerne wissen, wie zufrieden ihr mit der aktuellen Version von World of Warcraft seid. Dazu könnt ihr ganz klassisch die Schulnoten von 1 bis 6 vergeben. Vielen Dank für Eure Teilnahme.