Aktuell feiert World of Warcraft seinen bereits 11. Geburtstag, das entsprechende "Event" findet im Spiel noch bis zum 30. November statt. Details zu den Belohnungen könnt ihr euch hier im Guide durchlesen. Die 11 Jahre merkt man dem Spiel natürlich auch an, besonders in den alten Gebieten sind die Texturen oft sehr matschig.
 
Aber auch sonst hat World of Warcraft aufgrund des Alters nicht unbedingt die modernste Grafik. Aber die Entwickler schaffen es mit jeder Erweiterung aufs Neue, die Gebiete ein bisschen hübscher als beim vorherigen Addon zu machen. Außerdem muss man Blizzard dafür loben, dass trotz der älteren Grafik die Gebiete mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet werden und die Stimmung in den Zonen auch immer sehr gut ist.
 
In der folgenden Umfrage möchte ich von euch aber einmal wissen, ob ihr euch generell eine neue und bessere Grafik für World of Warcraft wünscht. Oder seid ihr vielleicht mit der Grafik und dem Stil so zufrieden, wie es ist? Sagt es mir in der folgenden Umfrage, vielen Dank :)