Hinweis: Das Endergebnis zur Umfrage findet ihr hier.
 
Mit Legion kommt nun schon die sechste Erweiterung für World of Warcraft und im November feiert World of Warcraft sein 11. Jubiläum. In Azeroth hat sich dementsprechend viel Content angesammelt, der uns mit einem neuen Charakter fast unendliche Spielstunden beschert. Wenn also das aktuelle Endgame einer Erweiterung mal etwas langweilig ist, dann kann man sich auch selbst auf die Suche nach Aufgaben machen.
 
Für einen Monat Spielzeit zahlen wir je nach Abo-Art oder Gametime-Card-Preis zwischen 11 und 13 Euro. Wenn man nun sehr viel Zeit in Azeroth verbringt und sich täglich einloggt, dann ist das rein vom Preis eigentlich ein echt günstiges Spiel, wenn man die Preise von anderen Spielen und deren Spielzeit betrachtet. Doch in der folgenden Umfrage wollen wir nun von euch wissen, ob ihr persönlich die Abo-Gebühr für WoW fair findet.