Wenn wir auf Draenor ausreichend Gegner eines Typs verprügelt haben, dann können wir dazu eine Garnisonsinvasion mit diesen Gegnern abhalten. Je nach Zeit, die wir zur Bewältigung einer Invasion benötigen, gibt es Bronze, Silber, Gold oder Platinum und eine entsprechende Beutekiste dazu.
 
In der Kiste für Gold und Platinum kann eines von vier Reittiere enthalten sein. Außerdem können die beschworenen Weltbosse in der Garnison ebenfalls Mounts fallen lassen. Ein Spieler wollte nun von den Entwicklern wissen, ob wir nach dem Release von Legion auch weiterhin diese Belohnungen erhalten können. Die klare Antwort lautet: Ja.
 

Reittiere durch Invasionen

 
Die Dropchance der Mounts bei den Weltbossen liegt meist unter einem Prozent, bei den Beutekisten liegt die Chance bei etwa einem bis zwei Prozent. Daher ist es für Mount-Sammler gar nicht schlecht, dass wir auch in Legion noch die Mounts durch Invasionen erspielen können, da es auch etwas länger dauern kann, bis man alle vier Reittiere bekommt.
 
Spieler: Any words on the future of garrison invasions ? Will the mounts still be available in Legion ?
Entwickler: There will be no changes to the availability of these mounts and pets in Legion. - Quelle