Die Beta von World of Warcraft: Legion läuft nun schon ein paar Wochen und Blizzard hat mir passend dazu nun 80 Betakeys zur Verfügung gestellt, die ich natürlich an euch weitergeben möchte. Doch wie kommt man an einen der begehrten Keys?
 
Ganz einfach: Ich möchte gerne einen Screenshot von euch sehen, der einen epischen Moment in eurer persönlichen WoW-Geschichte zeigt. Das kann beispielsweise ein Killscreen mit eurer Gilde sein, wie ihr einen Boss zum ersten Mal besiegt habt oder ein Screenshot von eurem Charakter, wie ihr gerade die Maximalstufe erreicht habt.
 
Möglichkeiten für einen solchen Screenshot gibt es unzählige. Er muss nur eines zeigen: Einen eurer epischen bzw. besonderen Momente in Azeroth. Schickt den Screenshot nun bis zum Dienstag, den 21. Juni 2016 um 23:59 Uhr an mich. Das könnt ihr klassisch per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sowie über Facebook und Twitter tun.
 
Insgesamt 80 Screenshots werden dann ausgewählt und die jeweiligen Spieler erhalten dann einen Betakey für Legion. Ich bin schon sehr auf eure epischen Screenshots gespannt.
 
PS: In den letzten Tagen wurde häufig gefragt, warum auf der Webseite seit zwei Wochen nichts mehr passiert. Zur Sommerpause gibt es in der kommenden Woche ein Update mit weiteren Infos.