WoW: Epische Questreihe & grünes Feuer für Hexenmeister erst mit 5.2

Die epische Questreihe sowie das grüne Feuer für Hexenmeister wurden auf Patch 5.2 verschoben. Dies hat Game Designer Dave Kosak nun via Twitter bestätigt. Die Daten vom PTR zu Patch 5.1 findet ihr jedoch für einen ersten Einblick in der News.

 

Epische Questreihe & grünes Feuer für Hexenmeister erst mit 5.2
 
UPDATE VOM 13. FEBRUAR 2013
Die epische Questreihe kommt mit Patch 5.2 und als Belohnung gibt es das grüne Feuer. Wir haben in diesem Guide alle Infos zur Questreihe zusammengefasst.
 
 
UPDATE VOM 28. NOVEMBER 2012
Patch 5.1 wurde heute veröffentlicht, leider ist die neue Questreihe für Hexenmeister nicht enthalten. Das bestätigte nun auch Game-Designer Dave Kosak via Twitter.
 
Dave Kosak via Twitter: "To be fair, my Warlock friends, we're looking into doing it ALL in patch 5.2 instead of spreading it out over several patches."
 
Wir müssen uns als bis Patch 5.2 gedulden, dort soll die Questreihe und das grüne Feuer für Hexenmeister enthalten sein, so zumindest der Plan. Hier findet ihr den bisherigen Stand der Questreihe vom PTR zu Patch 5.1, natürlich kann sich bis 5.2 alles wieder ändern. Ihr könnt euch aber schon einen ersten Überblick verschaffen.
 
 
ORIGINALMELDUNG
Seit kurzem ist der Testrealm für den ersten Content-Patch zu Mists of Pandaria verfügbar. Ein besonderes Highlight scheint es für Hexenmeister zu geben - eine eigene epische Questreihe. Wir wollen euch hier einen kleinen Ausblick auf die Quests geben, bedenkt aber, dass es sich dabei um Daten vom PTR handelt und sich noch alles ändern kann.
 
Grüne Effekte für Zauber?
Viele Hexenmeister wünschen sich ein grünes Feuer für ihre Zauber, bereits zur Beta von Mists of Pandaria gab es dazu viele Spekulationen. In einem Bluepost hat Blizzard erklärt, dass es dabei noch einige technische Schwierigkeiten gibt. Sie wollen die grünen Effekte später einführen - mit einem epischen Gefühl.
 
 
Als Beweis für die Einführung des grünen Feuers können folgende Quests dienen. Das Item 'The Codex of Xerrath' startet die Quest 'An Unusual Tome'. Ihr sollt nun mit eurem Dämon sprechen um mehr über den Codex zu erfahren. Anschließend sollt ihr euch mit dem Buch bei eurem Lehrer melden.
 
 
Die Questreihe in Patch 5.1
Die Questreihe überschneidet sich am Ende mit den Quests von Furorion (legendäre Waffe). Der Hexenmeister kann dann in eine andere Version des Schwarzen Tempels eintreten. Wie genau das alles funktioniert ist jedoch noch nicht sicher. Eine erste Vorschau auf die Quests findet ihr hier, den Guide zur eigenen legendären Waffe findet ihr hier.
 
 
Die Questreihe beginnt mit einem Buch in der Nähe des Hexenmeister-Lehrers in Sturmwind und Orgrimmar. Hier werden euch die Ereignisse mit 'Legacy of the Masters (Part 1)' erklärt.
 
Der 'Council of the Black Harvest' hat große Macht erlangt und ihr wollt versuchen, das ich der Rat eurer Fraktion anschließt und euch im Kampf gegen die Horde/Allianz unterstützt.
 
Die Fraktionen kämpfen gegen die Zeit. Es scheint, als hätte die gegnerische Fraktion Infos vom Council of the Black Harvest erhalten. Ihr wollt nun weitere Informationen darüber erfahren.
 
Lest euch 'Jubeka's Journal' durch, um die Positionen der Seelenfragmente zu erfahren. Mit einem Klick auf die Fragmente erhaltet ihr weitere Informationen aus Jubeka's Erinnerungen.
 
Folgt dem Seelenstein zu den Toren des Schwarzen Tempels.
 
Folgt Kanrethad und Jubeka zur Spitze des Tempels. An dieser Stelle kann der Hexenmeister eine andere Version des Schwarzen Tempels betreten und das Event 'Pursuing the Black Harvest' abschließen.
 
Bringt das Auge des Sturms zu Furorion in Pandaria.
 
Nun müsst ihr warten, bis Furorion Kontakt mit euch aufnimmt. Er wird euch dann mit Patch 5.2 informieren.
 
 
Schwarzer Tempel: Pursing the Black Harvest
Das Event ist nur für den Hexenmeister im Schwarzen Tempel abschließbar. Dieses Event läuft also neben der normalen Questreihe mit Furorion.
 
Stage 1 – Enter the Black Temple
Avoid the guards and enter the Sanctuary of Shadows.
 
Stage 2 – Search for Evidence of the Council's Presence
Find proof that the Council of the Black Harvest came to the temple.
 
Stage 3 – Follow Akama to the Shrine of Lost Souls
 
Stage 4 – Uncover the Council's Plan
Investigate the Reliquary of Souls.
 
Stage 5 – Defeat the Essence of Order
Claim the soul crystal left behind by the Council of the Black Harvest.
 
Stage 6 – Survive the Demonic Invasion
Fight off the demons unleashed by the Reliquary and return to Akama in the Halls of Anguish.
 
Stage 7 – Purge or Plunder
Choose to save Akama's men in the Halls of Anguish or plunder the Den of Mortal delights in the chaos.
Final Stage – Head to the Temple Summit
Take the Empowered Soulcore to the Temple Summit.
 
Quelle: WoWhead
 
 
Die deutschen Patchnotes zu Patch 5.1 vom PTR findet ihr hier.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0