WoW Ruf-Guide: Die Angler - Ruf farmen, Nat Pagle & Belohnungen

Der Ruf-Guide für die Angler in Mists of Pandaria. In diesem Guide findet ihr alle Infos zur Fraktion, wie ihr euren Ruf auf Ehrfüchtig steigern könnt und welche Belohnungen der Rüstmeister anbietet. Außerdem alles zu den täglichen Quests und zu Nat Pagle in der Übersicht.

 

WoW Ruf-Guide: Die Angler -
Ruf farmen, Nat Pagle, Dailys & Belohnungen
In diesem Guide stellen wir euch die Fraktion der Angler aus Mists of Pandaria etwas genauer vor.
 
WoW Ruf-Guide: Die Angler
 
 
Allgemeine Infos zu Fraktion
Die Fraktion der Angler findet ihr in der Krasarangwildnis. Dort hat sich die Fraktion am Strand niedergelassen und eine Anlegestelle errichtet.
 
Mit Stufe 90 könnt ihr dort die ersten täglichen Quests annhemen und mit dem Ruf farmen beginnen. Auf der Karte findet ihr die genaue Position der Fraktion.
 
 
 
Ruf farmen bei Nat Pagle
Nat Pagle findet ihr bei der Anlegestelle der Angler (68.4|43.5) in der Krasarangwildnis. Er ist zugleich auch der Rüstmeister der Fraktion und lehrt euch das Angeln. Zudem könnt ihr aber auch bei ihm selber noch Ruf farmen. Dies geht nicht über die täglichen Quests, sondern nur über besonders seltene Fische.
 
 
Seltene Fische für Nat Pagle
Folgende Fische könnt ihr für Ruf abgeben.
 
Kann im Süßwasser Pandarias in der Nähe von sha-berührten Orten wie im Süden des Kun-Lai-Gupfels oder in der Schreckensöde.
 
Kann im Salzwasser Pandarias geangelt werden.
 
Kann im Süßwasser Pandarias geangelt werden, mit Ausnahme bei sha-berührten Orten.
 
Die Fische sind einzigartig und können nur einmal in der Tasche getragen werden und auch nur einmal am Tag abgegeben werden. Pro Fisch erhaltet ihr 500 Ruf bei Nat Pagle und 350 Ruf bei den Anglern.
 
 
Belohnung von Nat Pagle
Habt ihr genug Fische bei Pagle abgegeben, dann gibt es natürlich auch Belohnungen.
 
Bei respektvollem Ruf könnt ihr euch dieses Tagebuch kaufen und bei eurem Twink für 1.000 Gold die Angelfertigkeit um 50 steigern. Von 0 auf 600 würde das stolze 12.000 Gold kosten.
 
Bei ehrfürchtigem Ruf könnt ihr euch Nats Hut für 250 Gold kaufen und so eure Angelfertigkeit um 5 steigern. Außerdem könnt ihr damit an eurer Angel einen Köder anbringen.
 
Diese Belohnung erhaltet ihr ebenfalls auf Ehrfürchtig, und zwar per Post.
 
 
WoW Ruf-Guide: Die Angler