Reittier-Guides zu World of Warcraft

Guide: Knochen farmen - Mount, Pet & Heldentat abstauben

Knochen auf der Insel der Riesen farmen und fette Beute abstauben. Auf der neuen Insel der Riesen könnt ihr seit Patch 5.2 die Knochen der Dinos farmen und gegen ein seltenes Haustier sowie einen schicken weißen Urraptor eintauschen.

WoW-Guide: Die neuen Reittiere aus Patch 5.4 im Überblick

Die neuen Mounts aus Patch 5.4 im Überblick. Auch im letzten großen Content-Update für Mists of Pandaria gibt es viele neue Reittiere, die ihr über verschiedene Wege bekommen könnt. Wir stellen euch die neuen Mounts in diesem Guide genauer vor.

WoW-Guide: Mount-Farmrun - So farmt ihr 12 Mounts solo

So könnt ihr alleine 12 Mounts in World of Warcraft farmen. Thzarr stellt euch im Video seine persönliche Farmroute vor, die ihr ganz einfach nachmachen könnt. Das komplette Video mit der Route und Infos zu den vorgestellten Mounts findet ihr im Guide.

WoW-Guide: Neue Reittiere mit Patch 5.2 im Überblick

Mit Patch 5.2 werden viele neue Mounts ins Spiel eingeführt. Ob Dinosaurier, Fledermäuse oder Wolkenschlangen, für jeden Reittier-Sammler dürfte etwas dabei sein. Wir stellen euch im Guide die neuen Mount-Modelle genauer vor.

WoW Reittier-Guide: Zügel des zeitverlorenen Protodrachen

In diesem Reittier-Guide zeige ich euch, wie ihr den Zeitverlorenen Protodrachen erhaltet. Dazu müsst ihr in nach Nordend in die Sturmgipfel reisen. Der seltene Drache dreht dort seine Runden. Alle Flugrouten des Protodrachen und Informationen zum Spawn könnt ihr in diesem Guide nachlesen. Außerdem gibt es ein Video und eine Bildergalerie.

WoW Reittier-Guide: Szepter von Azj'Aqir

In diesem Reittier-Guide zeige ich euch, wie ihr die die Ultramarinblaue Qirajipanzerdrohne erhaltet. Dazu benötigt ihr eine hohe Fertigkeit bei Archäologie aber auch sehr viel Geduld. Das Reittier erhaltet ihr von Ausgrabungsstätten der Tol'vir in Uldum. Alle weiteren Infos zur Drohne, sowie Screenshots und ein Video findet ihr in diesem Guide.

WoW Reittier-Guide: Zügel von Poseidus

Die Jagd nach dem Seepferdchen

In unseren Guides für Reittiere zeigen wir euch, wie ihr besondere Mounts sammeln könnt und was ihr dafür tun müsst. Diesmal geht es um das Seepferdchen "Poseidus".